Jubiläum wird zum Spektakel

Jubiläum wird zum Spektakel

3. März 2019 Allgemein 0

Gestern hatten die Vorbereitungen endlich ein Ende und wir aktive Karnevalisten hatten unseren großen Auftritt.

44. Galasitzung, ein kleines Jubiläum. Eine Show gespickt mit Tanz, Show und Bütten. Und einem Sitzungspräsidenten in Höchstform.

Wenn man der Resonanz aus dem Publikum glauben darf, dann war das vielleicht eine der besten Sitzungen ever ever ever.

Es soll uns gelungen sein, dass keine Langeweile aufkam und somit die super Stimmung nie abbrach. Da störte wohl auch der kleine Zeitverzug nicht.

Von dieser Stelle: Danke für die vielen Komplimente. Das geht runter wie Öl.

Aber nach der Show ist vor der Show, also heißt es ab morgen, volle Konzentration auf die nächste Galasitzung.

Warum erst morgen? Natürlich weil heute um 15:11 Uhr noch unser fantastisches Kinderkostümfest mit einer gigantischen Tombola ist. Also ab ins Kostüm, Kinder unter den Arm und auf zur Stadthalle.

Wir freuen uns auf euch

Man tau helau vom CCV

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.